Kirpichheque (22.9.17):
Следующим по прочности соглашаться профнастил С-14.Быть кладке стен армирование сеткой производится быть использовании всех видов блоков, почти перекрытие заливается армопояс по всему периметру, над оконными и дверными проемами — стандартные заводские перемычки либо литьевой бетон.Стеклянные вставки, если они не сделаны из нескольких слоев, обязательно &#1073%3


Kirpichheque (22.9.17):
Следующим по прочности соглашаться профнастил С-14.Быть кладке стен армирование сеткой производится быть использовании всех видов блоков, почти перекрытие заливается армопояс по всему периметру, над оконными и дверными проемами — стандартные заводские перемычки либо литьевой бетон.Стеклянные вставки, если они не сделаны из нескольких слоев, обязательно &#1073%3


FXBrokerBup (17.8.17):
fx-brokers-review.com/index_bg.html Проучване и оценка на надеждните и най-добрите компании на Форекс.


Pharmc871 (23.8.15):
Very nice site!


Pharmd478 (22.8.15):
Very nice site!


Pharmb80 (22.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharma564 (21.8.15):
Very nice site!


Pharma414 (21.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharmg704 (20.8.15):
Very nice site!


Pharmd538 (20.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharmb410 (18.8.15):
Very nice site!


Pharmd586 (18.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharmk512 (18.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharmc876 (17.8.15):
Very nice site!


Pharmb281 (17.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharme904 (16.8.15):
Very nice site!


Pharme962 (16.8.15):
Very nice site! cheap goods


Pharmb437 (15.8.15):
Very nice site!


Pharmb158 (15.8.15):
Very nice site! cheap goods


Smithc2 (15.8.15):
if making snowfall leaps Hermes purses And totes operating 3ounce throwaway duplicate Hermes cups of coffee or even a conforms icle, pour the juices a mixture on the road to these kind of people until it is they have been perfect possessions wall plug ecommerce better than nearly full. ddcakcedeekcbdfd


Niels (30.1.15):
Gibt es wenigstens noch 'verstreute' Atome oder Moleküle von Euch irgendwo zu hören? Ansonsten macht diese 'site' einfach keinen Sinn mehr...


Niels (30.1.15):
Gibt es wenigstens noch 'verstreute' Atome oder Moleküle von Euch irgendwo zu hören? Ansonsten macht diese 'site' einfach keinen Sinn mehr...


emi (22.12.14):
Leider finde ich auf youtube nur ein Video von euch, gibt es einen heißen Trick, wie ich mehr bekomme, obwohl ich alle CDs besitze?


emi (4.10.14):
Ich bin euer großter Fan, höre mir eure Musik dauernt an!


Niels (30.5.14):
Hi Sfen. Es wird langsam Zeit, Eure Band-Termine hier auf den aktuellen Stand zu bringen. Im tiefsten Keller oder Proberaum habt ihr Euch zu lange verkrochen. Raus auf die Bühnen müsst Ihr wieder kommen :-) Revival soon? (Hope so:)


xafmrdjvlq (22.3.13):
cfnddtgfo, dyamufgyai


dbxxzatepp (21.3.13):
irblbtgfo, gtbeisuzra


Aundre (7.9.12):
That isnihgt's perfect for what I need. Thanks!


Aundre (7.9.12):
That isnihgt's perfect for what I need. Thanks!


Sara (14.9.10):
Hey Dane, seit wann ist Marco denn auf dieser Seite gelöscht? Und was machst Du so? Ich hatte gehofft Du meldest Dich am 6. August, aber vielleicht ward Ihr ja im Urlaub- ganz liebe Grüße und meld Dich doch mal -ich warte drauf Sara die Schreckliche


LIZ and KRIZ (19.7.10):
Hoi! Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg! Schau doch mal bei uns vorbei. Veel succes voor jullie band. Jullie presentatie is erg goed!!! Heel veel liefs van LIZ & KRIZ www.lizandkriz.com


Ruwen Mattner (13.11.08):
Servus Sfen. Lustig ihr kommt auch aus Aldingen. Hab bisher noch nichts von euch gehört. Eure Musik sagt mir zu. Kennt ihr Phonodrive. Die sind bestimmt euer Geschmack. Wir Proben in der Schlößlesstraße. Vielleicht gibts mal die Gelegenheit zu jammen. Mfg The Kollegs


HairyMan (12.11.08):
Not bad... Not bad.


Marco (20.5.08):
Liebe sfen Fans, da ich eine andere Musikalische Richtung einschlagen werde und etwas neues gestalten möchte werdet ihr mich leider nicht mehr mit sfen höhren können. Vielleicht seht ihr mich ja bald mit einer neuen Band abrocken. Alles liebe Euer Marco


micha (7.4.08):
hallo sara,bin stolz auf dich und die band viel erfolg weiter i love u micha


sara (17.3.08):
Hallo, ich grüße alle, die beim Konzert in der Dieselstraße waren und die, die kommen wollten. Es tut mir leid, daß wir so kurzfristig ausgefallen sind, aber ich hatte an diesem Abend 39 grad also Fieber und hätte keine überzeugende Bühnenshow liefern können. Dafür gibts nächstes Mal eine Extraportion Schokolade als Entschädigung und sicher auch wieder 2-3 neue Songs. Hoffe ihr hattet trotzdem einen schönen Abend- Eure sara


karolina (19.2.08):
huhu, bin durch translang auf euch gekommen, coole sache! weiter so.. karo


Peter (8.2.08):
Junge, junge, ihr habt das zwölfzehn ja ganz schön gerock! Weiter so!!!


Rod (24.1.08):
Hi! Sehr schöne Seite! Wir schauen am 5.2. da zu sein und wünschen Euch viel Erfolg für Emergenza! Lieber Gruss Rod von Rod Daniels! www.roddaniels.de


Tony (20.1.08):
Hallo zusammen Eure Seite ist echt geil. Hab mir eure Songs angehört find ich richtig gut. Freu mich schon aufs Emergenza. Schade das wir an verschiedenen Tagen rocken. Ich versuch zu eurem Auftritt da zu sein. Viele grüße, Tony Sparklin`Dawn


Kai (18.12.07):
Tolle Performance am Samstag in Freiberg. Wir haben den 5.2.2008 in Stuttgart schon mal vorgemerkt. Liebe Grüße Kai P.S: ach ja, mein Kollege fand die Idee mit dem Festival fürs Sommerfest auch Klasse. Wir brauchen da nur noch ein paar Ideen für die restlichen Stunden...


Sara (12.9.07):
fand ich auch, so darfs wieder werden- schöne grüße von der Band


Ralf (11.9.07):
Hallo sfen, wow war das ein toller Gig mit euch in der Kiste in Stuttgart. Wir freuen uns schon auf das naechste Konzert am 15.11. in der Villa Roller mit euch! Liebe Gruesse Ralf + Translang www.translang-music.de


arnie (4.9.07):
huhu! ok marco ich könnt dich auch anrufen um dir das zu sagen aber...ich wollt mir mal euren space anschauen :D geglückt. beides. euer mitschnitt vom seefescht ist fertig und ihr könnt ihn gerne haben. call me. # arnie


Ute (1.9.07):
Hey sfen! Super Sound, super Stimmung - da habt ihr in der Kiste ein schönes Konzert abgeliefert! Freu mich auf mehr von Euch, habt weiter viel Spaß!


Carmen / Coronatus (8.8.07):
Hallo Ihrs, cool, dass Ihr Euch ins unserem Forum vorgestellt habt! Das wird lustig in Freiberg am 15.12.07! Ich finde Konzerte mit gemischten Musikrichtungen prima, weil interessanter für alle Anwesenden! Also bis dann, Carmen / Coronatus


Singing.Sara (22.6.07):
hallo Seesturm- das drop, drop war der Background und deshalb anders als das, was ich gesungen hab. Wenn Du's peinlich fandest komm lieber nicht zu unseren Konzerten, ich mach öfters sowas und find's ehrlich witzig. Also ich glaub eher, wir sind nicht weiter, weil das nicht das beste Lied zum Vorführen der vollen Stimmgewalt von uns war.Aber danke für die Kritik- positiv wie negativ... Grüße von der Sängerin


Seesturm (20.6.07):
hey sfen, ich hab euch in backnang gesehen und kann vermuten, warum ihr nicht mehr dabei seid: es war einfach ein absolut bescheuerter auftritt!!! megapeinlich!!! diese flöte, die noch nicht mal die richtigen töne spielte (du wolltest ein "drop drop" von uns, hast aber "drop drop drop" gesungen...) und dieser bescheuerte wasserbehälter, dessen inhalt nicht bis zum letzten drop drop gereicht hat... mensch leute... megapeinlich!!! so was muss doch richtig geplant sein!!! denn das lied an sich und die leute der band waren fetzig, die stimme der sängerin sehr gut und von arroganz (?) war nix zu spüren...


Katrin (18.6.07):
Hallöle! Wollte nur mein Beileid bekunden... hab euch zwar nicht gesehen, kann aber echt nicht verstehen, warum ihr nicht weitergekommen seid beim Backnanger Nachwuchsfestival. Echt coole Mucke, die ihr da macht! Viele Grüße an die liebe Sarah! Katrin


Uli Anderer (6.6.07):
Hi Marco, wenn ich`s schaff`, komm ich zum Seefest. Interessiert mich ja schon, was Ihr so für Mucke macht :) Grüßle Uli


tine (29.5.07):
jau marco, mein lieblingsschwager ;-) da bin ich mal echt gespannt wie du, bzw. ihr am seefest abrockt! freue mich...lg


Häns Dämpf alias Markus (20.5.07):
war super mit Euch zu spielen, danke fürs Equipment usw. richtet mal ne myspace-Seite ein - irgendwie funktioniert bei mir nämlich die Musik net... Gruß MArkus


erwin (12.5.07):
Hallo Sara, ... schön wieder was von dir zu hören. Ich werd na klar versuchen in der Röhre mit Anweseheit zu glänzen, bin vor allem gespannt auf das Lied über unsere Liebesbeziehung... Wenn ichs zeitlich nicht schaffe hol ich mir auf jeden Fall mal die CD, es sei denn wir sehen uns mal wieder nach laaaanger Zeit und du bringst mal eine mit ;-) Liebe Grüße aus Ludwigsburg!


andi (14.4.07):
hallo hier ist der andy vom letzten konzert! wier haben jetzt einen song recorded und ein video gemacht.. könnt ihr hier ansehen: youtube: www.youtube.com/watchv=q40rMEm5eKs clipfish: www.clipfish.de/player.php?videoid=NDI5MDYyfDQ3NDQxNA%3D%3D myvideo: www.myvideo.de/watch/1167272 mfg andi


Peter (5.12.06):
Cooles neues Logo! Grüßle Peter


Simon (20.11.06):
Hi Band, Hi Sara ! Ihr wart mal wieder richtig gut im Universum, sara deine bühnenpräsenz ist echt toll. Ich hab mir besonders Think pink sehr genau angehört ;-) und eure cd ist in meinem cd-player ! Interessieren euch eigentlich schafe noch ? ich werd immer besser in photoshop ;-) Ich freu mich schon aufs dabeisein in der röhre. Liebe Grüße Simon


Jürgen (17.11.06):
Hi Leute, hat mir gestern richtig gut gefallen, was ihr da im Universum abgeliefert habt. Wenn ihr Bock drauf habt, können wir ja in Verbindung bleiben. Also meldet euch mal. Grüße aus Aalen Jürgen (Coldspell)


Andrea (6.10.06):
Super! die neue Page ist toll gestaltet! Die Bilder sind auch schön und ansprechend. Macht auf jeden Fall weiter so! Liebe Grüße, besonders an meinen Schatz, Marco!


don (3.10.06):
SFEN DANE spielen im zwölfzehn?! coole sache. wusste nicht, dass es eine namensänderung gab...freue mich trotzdem auf den gig!


Nacho libre (10.9.06):
so,so endlich mal wieder eine neue page - wird auch mal zeit !!!....und sehr nette pics!.....ja, dann macht mal noch schön weiter so. Grüße Nacho


Janito Diabolo (21.8.06):
Hey, fette neue Page! Weiter so... Rock'n'Roll hasta la muerte! Grüße von den "Unforgetable LORDS OF DOOM"


dane (15.8.06):
So, die neue Homepage ist am Start. Viel Spaß damit! cu Dane


tut nix zur Sache (17.1.06):
Freu mich auf baldige Gigs mit Euch und finde Sfen geil - Arroganz hin oder her, es rockt nun mal gewaltig. Ich liebe Euch!!!


Bassmann (14.1.06):
Hallo Band! Wollte mich an dieser Stelle nochmal für den geilen Gig bedanken!!! Rock ´n Roll!!!


hesse (12.1.06):
servus zusammen. freun uns, am freitag mit euch das uni niederzurocken. wird sicher n geiler abend grüßle stehcafe www.stehcafe-online.de


an English lady writes (23.8.05):
As always not enough pictures of the drummer. Sorry we wont be there on Saturday. Greetings from Alison in London xoxoxo


Dan (13.7.05):
Hi Dane...nette page und ein schöner song! kannst dir ja mal unsere alte page ansehen: www.polemusic.net dann machs mal noch gut. bis die tage - Dan


BassMann (22.4.05):
Servus Dane! Danke Schön für die Sounds!!!


kerstin (8.11.04):
hi ihr, ganz gute page.leider schaffe ich es nicht auf euer konzert. ihr werdet also von alten ausgewaschenen bh´s verschont. da hatte sich dane doch so darauf gefreut :-)))grüssle kerstin


julia (3.11.04):
hi sfen, also die homepage ist echt schon mal ziemlich cool! kompliment! hoffentlich schaff ich es endlich mal auch eure band live zu sehen. das ganze hört sich jedenfalls echt gut an. bis bald hoffentlich! grüße julia


Suse (10.10.04):
Hey, cooler Auftritt beim EKiZ! Suse


10ter Eintrag (30.8.04):
Hallo Band ! Was bedeutet "sfen"? War leider leider leider am 28.08.04 Am Strand vom Campingplatz Armenistis auf Sithonia.... (Griechenland) und ließ mir das Sonnenöl träge vom Kinn in den Bauchnabel tropfen während mein Blick über das azur / türkis gefärbte Bild aus Meer und Himmel schweifte. Will aber beim nächsten Auftritt nur Eurem Sound lauschen. Aloa-aloa!-hey! Philipp (PP) :)


Alltagsheld (25.8.04):
saubere Website - leider muss ich am WE arbeiten, sonst wäre ich auf jeden Fall auch nach Kornwestheim gekommen


Bernhard.Frey (24.8.04):
Hallo Daniel, euere Homepage ist eine echte Bereicherung im öden Internetdschungel - traumhaft! Wenn das Konzert am 28. August nur halb so gut wird, dann... So, ich hoffe, mir für die netten Worte wieder ein paar Gummibären verdient zu haben. Bernhard


m.kdl (20.8.04):
Hallo sfens und solche die es noch werden! Ich hab gedacht, ich schreib jetzt auch mal was rein. Und vor allem wollte ich mal eben ganz viel schreiben, mit ganz viel sprachlichen Weichmachern (Würd Danes Chef sagen) damit der Text auch ja richtig schön lang wird. So, ich hoffe das reicht :-) Gruß M.


Moni (19.8.04):
Hi, klasse Site! Mal sehn, ob wir auch zu eurem Auftritt kommen können (erstmal Kind verstauen!). Grüße an alle und vor allem an Marco (sind Freunde von ihm!). Tschau Moni


Andrea (19.8.04):
Hallo Ihr, freu mich auf den 28. August, dann lern ich euch mal alle kennen und kann mal hören was ihr live zu bieten habt. Grüße Andrea (Frau von Marco) PS: Marco? Wir lieben Dich! Ronja und Löwi


Nadine (13.8.04):
Hi Daniel! Danke für die SMS zwecks 28.08. Vielleicht bin ich ja dabei, wenn ich ein Team aufstellen kann. Und dann bin ich auch auf Eure Musik gespannt. Gruss Nadine


Horst (13.8.04):
Bin auf euer event in Kornwestheim gespannt.Komme auf jeden fall. Gruß an alle. Horst


Klaus (11.8.04):
Cool. So ein Gästebuch hat wohl sonst keiner... Gratz!


Dane (9.8.04):
So, jetzt ist unser Gästebuch endlich online. Also schreibt fleißig rein!


gaestebuch
news
band
bilder
info
termine
musik