08/08 Mit den Umsonst und Draußen am Sonntag, den 10.8. nähert sich ein geiles Festival ... aber leider auch Saras Abschied von sfen. Seid ein letztes Mal dabei, bevor wir mit einer neuen Frontfrau durchstarten!

03/08 Am 13.03. geht's in die Dieselstraße - es werden Livebilder gemacht. Wenn ihr aufs Bild wollt kommt einfach vorbei!

12/07 Wir haben ein neues Zuhause gefunden! Ab sofort proben wir in Fellbach statt an der Uni.

Die Demosession haben wir gut überstanden. Deshalb sind wir jetzt am 5.2.08 im Zwölfzehn live zu sehen. Mehr dazu unter Termine

Demosession im Zwölfzehn - unser Demo ist dabei! Wenn ihr mitentscheiden wollt, wer im zwölfzehn spielen darf kommt am 5.12. ab 19 Uhr vorbei und stimmt ab.

11/07 Bilder aus Romeos Kiste und der Villa Roller findet ihr unter Bilder

10/07 Ein Livevideo von unexpected gibt's jetzt bei YouTube.

09/07 Die Livemitschnitte vom Rohrer Seefest sind jetzt unter Musik verfügbar.

Die Bilder vom Freiberger Bürgerfest jetzt online.

08/07 Und da sage nochmal einer sfen wäre keine Nachwuchsband - heute gab's schon wieder Nachwuchs: Dane hat jetzt eine Tochter namens Kay!

Zwei neue Gigs mit der wunderbaren Band Translang stehen an. Der erste schon diesen Monat in der Kiste!!! Schaut einfach unter Termine für mehr Details.

07/07 Bei YouTube findet ihr ein Video aus dem Universum

Das hat Spass gemacht in Hohenheim ... und da hat mir neulich jemand gesagt Studenten könnten nicht richtig feiern. Der war wohl noch nie in der TMS!!!

06/07 Vielen Dank an alle, die uns in Backnang unterstützt haben

04/07 Die neuen sfen-shirts sind da! Ihr könnt sie auf einem unserer Konzerte erstehen oder bei uns ordern.

Die zweite Emergenza-Runde rückt näher. Also kommt alle am 17.5. in die Röhre und voted für uns!

03/07 Und wieder gibt es Nachwuchs bei sfen ... Dane wird Papa!!!

01/07 sfen wünscht Frohes neues Jahr!

11/06 Beim Emergenzafestival haben wir die zweite Runde erreicht. Man sieht sich also im Mai in der Röhre! Vielen Dank an alle, die für uns gevotet haben!!!

10/06 Der erste Song vom neuen Demo ist online: Think Pink! Ihr könnt ihn euch hier reinziehen.

sfen live am 16.11. im Universum Stuttgart.

9/06 Danke für eure Unterstützung beim Band-Voting. Leider hat's nur für die Top25 gereicht.

sfen-Fans aufgepasst: Ab Freitag, den 22.9. könnt ihr dafür voten, dass wir beim Rock im Weiler spielen. Geht dazu auf die Festivalhomepage und stimmt für uns ab! Schon jetzt vielen Dank für eure Unterstützung!!!

Am Dienstag den 10.10. spielen wir ab 21 Uhr im Zwölfzehn in Stuttgart zusammen mit der schwedischen Punkrock-Formation Down And Away. Also schaut doch vorbei!

Sfen live im Radio und Internet: am 3.10. ab 18 Uhr im bei HoRadS.de und Freitag den 6.10. ab 10 Uhr unter UKW 99,2 MHz.

8/06 Wir sind gerade im Studio und nehmen unser zweites Demo auf. Ab Anfang September könnt ihr die neuen Songs hier downloaden.
news
info
band
bilder
termine
gaestebuch
musik